Fitness und Gesundheit

Seit Mai dieses Jahres gibt es in der hannoverschen Oststadt die Slim Fit Factory. Inhaber sind die Physiotherapeutin Anamaria Pintilii und der Unternehmer und ehemalige Profisportler Andre Voigt.

In der Slim Fit Factory werden u.a. mittels Kryolipolyseverfahren effektiv und schmerzfrei Fettzellen reduziert. Kryolipolyse ist ein Verfahren, mit dem Fettzellen durch die lokale Anwendung von Kälte abgebaut werden. Das Kryolipolyseverfahren wird den modernsten Kryolipolysegeräte durchgeführt, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Um jede Scheu vor den oftmals noch unbekannten Anwendungen abzulegen, hat die Slim Fit Factory ein besonderes Eröffnungsspecial kreiert: Die Kunden bezahlen nur 49 Euro für ihre Erstbehandlung mit einer„Geld-zurück-Garantie“. In der Praxis bedeutet das: Ist der Kunde mit dem Ergebnis der Kryolipolyse nicht zufrieden, so bekommt er sein Geld zurück. Dieses Angebot ist unschlagbar und ist auf große Resonanz gestoßen.